WalzFinanz e.K.: Vermögenssicherung mit Sachwertanlagen

Vorstellung

Vorstellung

Seit mehr als 20 Jahren bin ich erfolgreich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Als freier und unabhängiger Finanz- und Ver­sicherungs­makler arbeite ich mit deutschen und europäischen Finanzinstituten, Versicherungsgesellschaften und sonstigen Dienstleistern im Edelmetall- und Industriemetallbereich zusammen.

Auf Grund dieser Basis bin ich in der Lage, meinen Kunden Produkte aus folgenden Bereichen zu vermitteln:

  • Physische Anlagen in Edelmetalle und Industriemetalle
  • Liechtensteinische Policen mit physischer Edelmetallhinterlegung
  • Betriebliche Alters­vorsorge
  • Deutsche, europäische und internationale Fondsanlagen
  • Immobilien-Beteiligungen
  • Sachversicherungen / Kranken­ver­si­che­rungen

 Verantwortungsvolles Handeln und Gradlinigkeit bestimmen jetzt und in Zukunft meine tägliche Arbeit.

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...